Kontrolle des Sponsorings
Autor: | Marwitz, Christian |
---|---|
EAN: | 9783835004368 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 428 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2006 |
Untertitel: | State of the Art und methodischer Evaluationsansatz |
Schlagworte: | Dissertationen Makroökonomie Marktforschung Ökonomik / Makroökonomik |
97,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringkontrolle in Wissenschaft und Praxis und entwickelt einen theoretisch fundierten anwendungsbezogenen methodischen Ansatz der Sponsoring-Evaluation, mit dessen Hilfe Unternehmen eine systematische Sponsoringkontrolle durchführen bzw. wirksam verbessern können.