Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings
Autor: | Markus Hartmann |
---|---|
EAN: | 9783638031264 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.04.2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Hochschulmarketings Konzeption Rahmen Sponsoringpakets |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 14, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahrzehnten tragen berühmte Sportler auf ihren Trikots Logos von Sponsoren. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Sportsponsoring ist Hochschulsponsoring eine neue Sponsoringart. In Zeiten leerer öffentlicher Kassen wurde das Hochschulsponsoring als neue und zusätzliche Einnahmequelle entdeckt.
Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern, der Verein der Freunde der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hof e.V. sowie die Studentenvertretung haben vielfältige Sachaufwendungen und richten Veranstaltungen z. B. die Diplomierungsfeier aus. Dafür werden finanzielle Mittel benötigt.