EAN: | 9783531159959 |
---|---|
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 364 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Crijns, Rogier Thalheim, Janine |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2008 |
Untertitel: | Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität |
Schlagworte: | Corporate Identity - CI Kommunikationswissenschaft Soziologie Wirtschaft / Politik |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Zentrales Thema des Bandes ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext; internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding); Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten; Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung).