Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Autor: | Julia Seifert, Axel Ekkernkamp |
---|---|
EAN: | 9783835096561 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.10.2007 |
Untertitel: | Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Co-Branding Corporate identity Kommunikation Kommunikationseffizienz Kommunikationsmodell Kommunikationsmodelle Kommunikationstraining Unternehmensidentität Unternehmenskommunikation |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Zentrales Thema des Bandes ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext; internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding); Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten; Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung).
Drs. Rogier Crijns ist Associate Professor am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.
Janine Thalheim ist wissenschaftliche Hilfskraft bei Drs. Rogier Crijns am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.
Drs. Rogier Crijns ist Associate Professor am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.
Janine Thalheim ist wissenschaftliche Hilfskraft bei Drs. Rogier Crijns am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.