Kooperative Kreativität

Auf der Basis des Kommunikationsverständnisses von Niklas Luhmann entwickelt Stephan Sonnenburg ein neues Interpretationskonstrukt zur Beobachtung, Beschreibung, Analyse und Gestaltung von kooperativer Kreativität. Besonderen Wert legt er auf die Organisation, da die kreative Zusammenarbeit von Menschen für das Überleben dieses Systemtyps zwingend ist. Der Autor zeigt Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf, welche die Freisetzung kooperativer Kreativität im organisationalen Kontext fördern.

Dr. Stephan Sonnenburg promovierte bei Prof. Dr. Annamaria Rucktäschel an der Fakultät Gestaltung der Universität der Künste Berlin. Er ist Strategic Planner bei der ECONOMIA Gesellschaft für Marketing und Werbung mbH in Hamburg und Lehrbeauftragter an der Universität der Künste Berlin.

Verwandte Artikel

Kooperative Kreativität Sonnenburg, Stephan

59,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Swarm Branding Stephan Sonnenburg

33,26 €*
Download
PDF
Routenplaner Kreativität Stephan Sonnenburg

19,99 €*
Download
PDF
Touring Consumption Stephan Sonnenburg, Desmond Wee

53,49 €*
Download
PDF
Branded Spaces Stephan Sonnenburg, Laura Baker

53,49 €*