Koordination von Marketing und Vertrieb
Autor: | Haase, Kerstin |
---|---|
EAN: | 9783835005013 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 236 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2006 |
Untertitel: | Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen |
Schlagworte: | Dissertationen E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Net Economy Vertrieb |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Kerstin Haase setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb; Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche; Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausmaß dysfunktionaler Konflikte