Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
Autor: | Janina Mau |
---|---|
EAN: | 9783656680093 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2014 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | krisenkommunikation medienkrise qualitätsjournalismus unternehmen |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.