Kritische Betrachtung der "Above the Line Aktivitäten" am Beispiel von Fossil

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Marketing Mix, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden die "Above-the-Line-Aktivitäten" (ABL) von Fossil kritisch betrachtet. Zuerst wird das Unternehmen Fossil vorgestellt, anschließend allgemeines zum Markenbegriff erklärt und nachfolgend wird explizit die Marke Fossil und seine Identität vorgestellt. Die Zielgruppe, Image, das Branding¿Dreieck anhand von Fossil und der Nutzen der Marke durch das Markensteuerrad werden ausführlich analysiert. Anschließend wird erörtert, ob Fossil in ihren ABL¿Aktivitäten die Markenidentität widerspiegelt und ein einheitliches Bild der Marke vorzuweisen weiß.

Weitere Produkte vom selben Autor

Alles, was ein Mann wissen muss Kuhn, Oliver

16,99 €*
BGB Kuhn, Oliver, Reinwarth, Alexandra, Fröhlich, Axel

16,99 €*
Alles, was ein Mann können muss Kuhn, Oliver

16,99 €*