Kulturelle Kommunikation in internationalen Unternehmen
Autor: | Mergler, Melanie |
---|---|
EAN: | 9783834928658 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2011 |
Untertitel: | Analyse komplexer kulturell geprägter Phänomene im ökonomischen Kontext |
Schlagworte: | Kommunikation (Unternehmen) Unternehmenskommunikation |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Melanie Mergler untersucht komplexe, kulturell geprägte Phänomene aus der Perspektive eines sich dynamisch entwickelnden technologischen Fortschritts. Sie zeigt die Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten der Kommunikation und den menschlichen Kommunikationskompetenzen und untersucht die Bedeutung kultureller Kommunikation als ökonomischer Faktor in internationalen Unternehmen.