KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess
Autor: | Kerstin Jakobitsch |
---|---|
EAN: | 9783640806928 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.01.2011 |
Untertitel: | In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Gründungsmanagement Innovation Jakobitsch Kerstin Kerstin Jakobitsch Neuproduktentwicklung |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Unternehmensführung), Veranstaltung: Innovation und Gründungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Die Beteiligung der KundInnen am Erfinden neuer Produkte, spart nicht nur Zeit und Geld, sondern hat einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg dieser Produkte'. Diese Aussage gewinnt heutzutage mehr Bedeutung den je. Zahlreiche Unternehmen setzten immer mehr auf die Methode der KundInnenintegration und bringen somit technisch perfekte Produkte auf den Markt, welche vor allem den Bedürfnissen und Wünschen der KundInnen entsprechen. Die Notwendigkeit das Floprisiko zu vermeiden scheint offensichtlich eine bedeutende Rolle in den Unternehmungen einzunehmen