Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt
Autor: | Meyer, Andreas |
---|---|
EAN: | 9783834923165 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 364 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.06.2010 |
Untertitel: | Eine empirische Kausalanalyse |
Schlagworte: | Autoindustrie - Automobilindustrie Industrie / Autoindustrie Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Andreas Meyer entwickelt ein umfassendes Kundenbindungsmodell für den gewerblichen Automobilmarkt, in dem er Kundenzufriedenheit, Wechselbarrieren und Wechselmotive als Determinanten berücksichtigt. Er unterzieht das Modell einer groß angelegten empirischen Überprüfung bei 465 Fuhrparkverantwortlichen deutscher Unternehmen.