Kundenbindung und Kundenwert
Autor: | Vogel, Verena |
---|---|
EAN: | 9783835006058 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 308 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 24.11.2006 |
Untertitel: | Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten |
Schlagworte: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Am Beispiel eines Handelsunternehmens beschreibt Verena Vogel die zentralen Determinanten der Kundenbindung und des Kundenwertes. In einer umfassenden empirischen Untersuchung verknüpft sie Befragungs- und Beobachtungsdaten von knapp 5.700 Kunden und analysiert sie unter Berücksichtigung der Konsumentenheterogenität. Abschließend leitet die Autorin Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenbindung und der individuellen Kundenwerte ab.