Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Autor: | Andreas Fuchs |
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EAN: | 9783834984784 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.01.2010 |
Untertitel: | Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einzelhandel Handel Handelsbetrieb Handelsmarke Handelsmarketing Handelsunternehmen Kundenloyalität Kundenzufriedenheit Share-of-Wallet |
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Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven erschlossen werden können.
Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.