Kundenbindungsprogramme im Handel. Formen und Erfolgsbeitrag
Autor: | Frederik Kopatz |
---|---|
EAN: | 9783346696236 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.08.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | CRM Kundenbindung |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 3,0, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage 'Woher kommt Kundenbindung und wieso ist dies in der heutigen freien Marktwirtschaft so wichtig geworden?' wird zu einem zentralen Thema dieser Arbeit. Etliche Autoren kommen zu der Schlussfolgerung, dass die Kundenzufriedenheit zu einer effektiven Kundenbindung führt. Diese Hypothese soll im Laufe dieser Arbeit vertieft und bearbeitet werden, um dem Leser am Ende einen Überblick über die Kundenbindung zu verschaffen und ihm seine Fragen zu beantworten. Eine große Rolle spielen hier auch die Kundenbindungsprogramme, welche im dritten Kapitel näher beschrieben werden.