Kundengespräche souverän meistern
Autor: | Junge, Martina Junge, Wolfgang H. C. |
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EAN: | 9783409295802 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 172 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2003 |
Untertitel: | Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln |
Schlagworte: | Beschwerde Konflikt (psychologisch) Kunde - Kundendienst - Kundenservice Reklamation |
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Dieses Buch bietet Lösungsmöglichkeiten für die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-)Situationen mit Kunden auftauchen können. Mit praktischen Beispielen für Konfliktgespräche im Kundenservice und bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon. Neu in der 2. Auflage: Hilfen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden.