Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Autor: | Steinmann, Sascha |
---|---|
EAN: | 9783834926371 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2011 |
Untertitel: | Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen |
Schlagworte: | Dienstleistungsmarketing Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marketing / Dienstleistungsmarketing |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen als multidimensionale Sachverhalte zu erfassen und mit Hilfe der Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind.