Kundenloyalität durch Kundenvorteile
Autor: | Conze, Oliver |
---|---|
EAN: | 9783835008786 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2007 |
Untertitel: | Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement |
Schlagworte: | Customer Relationship Management - CRM Kundenmanagement Kundenmanagement / Customer Relationship Management Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermöglichen.