Kundenmanagement im Krankenhaus

¿Die Autoren nehmen in ihrem Buch einen Vergleich von 200 deutschen Krankenhäusern im Hinblick auf die Kundenorientierung vor. Kriterien sind hierbei zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivität im Bereich Social Media. Anhand dieser Parameter wird ein Vergleich erstellt, welcher ein Benchmarking auf der Basis einer zuverlässigen Datengrundlage ermöglicht. Auf diesem Weg werden eventuelle Schwachstellen sowie Möglichkeiten für deren Beseitigung und für die Steigerung der Dienstleistungsfähigkeit aufgezeigt. Das Buch bietet hochaktuelle Informationen für Führungskräfte aus den Bereichen Geschäftsleitung, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich sowie für Verbände, Krankenkassen und im Pflegebereich tätige Personen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Kundenmanagement im Krankenhaus Volker Nürnberg, Barbara Schneider

13,48 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Kiu und das Regenwaldfest Bein-Wierzbinski, Wibke, Buess Schneider, Barbara, Jenni-Scheidegger, Natalie

79,90 €*
Aphasie Schneider, Barbara, Grötzbach, Holger, Wehmeyer, Meike

49,99 €*
Verhaltensmedizin bei Hund und Katze Schneider, Barbara, Ketter, Daphne

65,00 €*
Verhaltensberatung bei kleinen Heimtieren Schneider, Barbara, Döring, Dorothea

65,00 €*