Kundenorientierte Kommunikation
Autor: | Seidel, Alina |
---|---|
EAN: | 9783835007031 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 252 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2007 |
Untertitel: | Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich |
Schlagworte: | Dienstleistungsmarketing Kommunikation (Mensch) Marketing / Dienstleistungsmarketing Mitarbeiterqualifizierung |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach.