Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie
Autor: | Lothar Herold |
---|---|
EAN: | 9783322852342 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.12.2012 |
Untertitel: | Die Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess 'vom Kunden bis zum Kunden' |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Durchlaufzeiten Kundenzufriedenheit Lgistikcontrolling Logistik Logistikcontrolling Optimierung Supply Chain Management Volkswagen Vorratsbenchmark lineare Optimierung |
47,65 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Lothar Herold untersucht den Prozess 'vom Kunden bis zum Kunden' unternehmensübergreifend. Im Mittelpunkt stehen folgende Themenkomplexe: Optimierung der Kundenzufriedenheit unter wirtschaftlichen Restriktionen als Prozessziel; detaillierte Beschreibung und kritische Analyse des Gesamtprozesses; die Rolle der Logistik und eines prozessbegleitenden Logistikcontrolling zur kundenorientierten Steuerung des Gesamtprozesses; Vorräte als Kostentreiber und Indikatoren für die Funktionalität des Prozesses; Methodik und Einführung eines Konzernstandards in Prozessen und Systemen.
Dr. Lothar Herold promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Bloech am Institut für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung der Universität Göttingen.
Dr. Lothar Herold promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Bloech am Institut für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung der Universität Göttingen.