Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
Autor: | F. Muretta |
---|---|
EAN: | 9783737911887 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.01.2004 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | kundenorientiertes qualitätsmanagement |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemäßen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8)