Kundenverbunden

Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue ¿ kundenverbundene ¿ Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Kundenverbunden Mathias Weber

32,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Noah und die Arche. Für dich! Herrlinger, Christiane, Weber, Mathias

4,95 €*
Jim Knopf und der fliegende Teppich Ende, Michael, Lyne, Charlotte, Weber, Mathias

13,00 €*