Kundenzufriedenheit im Bankensektor
Autor: | Hagen, Christina |
---|---|
EAN: | 9783656526513 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2013 |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 1.1. Problemstellung und Zielsetzung 1.2. Gang der Untersuchung 2. Theoretische Fundierungen der Kundenzufriedenheit 2.1. Vertrauen als Grundlage 2.2. Begriffserklärung 3. Entstehung von Kundenzufriedenheit 3.1. Assimilations-Kontrast-Theorie 3.2. Attributionstheorie 3.3. Zwei-Faktoren-Theorie 4. Aus der Praxis 5. Fazit und Ausblick Literaturverzeichnis