Kundenzufriedenheit

Das E-Banking-System schlägt seine Wurzeln in Entwicklungsländern wie Indien, und das Internet ist in der wettbewerbsorientierten Welt ein Mitglied unserer Familie geworden. Mit dem Aufkommen des Internets ist fast alles online verfügbar geworden. Banken auf der ganzen Welt haben die Informationstechnologie als innovative Ressource effektiv entwickelt, um Geschwindigkeit, Effizienz, Kostensenkung, Kundenservice und Wettbewerbsvorteile zu erreichen. Aus diesem Grund ist E-Banking heute zu einer Selbstverständlichkeit geworden. E-Banking ermöglicht es den Kunden, ihre Bankgeschäfte über eine sichere Website im Internet zu erledigen, die von den virtuellen Banken betrieben wird. E-Banking hilft den Banken, ihre Kosten zu senken, die Erträge zu steigern, die Zeit für die Erbringung von Dienstleistungen zu verkürzen und für die wertvollen Kunden bequemer zu werden, die besten Dienstleistungen anzubieten und die Kundenbeziehungen schneller und zufriedener zu gestalten. E-Banking hat sich zu einer strategischen Ressource entwickelt, um eine höhere Effizienz, Kontrolle der Abläufe, Produktivität und Rentabilität zu erreichen. Für die Kunden ist es die Verwirklichung ihres "Anywhere, Anytime, Anyway"-Bankentraums und erfüllt die steigenden Kundenerwartungen und -zufriedenheit.

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