Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel

Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen des Handels. Die Reihe wendet sich sowohl an Unternehmen als auch an Studierende. Der vorliegende Band 1 diskutiert, wie Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument im Lebensmitteleinzelhandel genutzt werden kann.

Weitere Produkte vom selben Autor

Stressmanagement Rusch, Stephan

59,99 €*
Klimaneutralität im deutschen LEH Kehl, Alesia, Rüschen, Stephan

21,99 €*
Kundenzufriedenheit im Bio-LEH Rüschen, Stephan, Vallo, Vera

39,00 €*
Preiswissen im LEH Rüschen, Stephan, Manz, Jasmin

39,99 €*