Kunst in Social Media
Autor: | Kaesler, Jürgen |
---|---|
EAN: | 9783668793323 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Kunst |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 32 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 20.09.2018 |
Untertitel: | Kunst und Facebook |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: sehr gut, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann Kunst am besten vermarktet werden? Dazu gibt es die klassischen Möglichkeiten wie Galerie, Networking etc. Seit einigen Jahren zählt auch Facebook und Co. dazu. Es ist kostenlos und bietet Publicity. In einer Befragung von einigen Künstlern wird eruiert, ob Facebook sich für die Präsentation und Vermarktung von Kunst eignet oder nicht. Kunst braucht neue Kanäle, ein Kanal ist Social Media. Dass die Vermarktung von Kunst über die Social Media gelingen kann, zeigen einige untersuchte Beispiele eindrücklich.