Leitbildentwicklung als Beratungsprozess in Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft

In diesem Buch wird die Leitbildentwicklung aus der Perspektive der beratenden Unternehmen untersucht. Am konkreten Beispiel der Kultur- und Kreativwirtschaft wird ein adäquater Beratungsprozess der Leitbildentwicklung entworfen, der dem Anspruch einer nachhaltigen Wirksamkeit für das beratene Unternehmen und den Kunden gerecht wird. Auf dieser Grundlage werden für den Beratungsprozess der Leitbildentwicklung wesentliche Aspekte abgeleitet. Die Ergebnisse dieser Ableitung werden schließlich in der konkreten Anwendung in einem Unternehmen der Branche verprobt und kritisch gewürdigt.

Weitere Produkte vom selben Autor

Bewegungstechnik Fricke, Andreas, Günzel, Detlef, Schaeffer, Thomas

34,99 €*
Grundlagen und computergerechte Methodik der Mehrkörpersimulation Rill, Georg, Borchsenius, Fredrik, Schaeffer, Thomas

44,99 €*
Download
ePUB
Praxishandbuch Psychotherapie-Richtlinie und Psychotherapie-Vereinbarung - Abrechnung Carmen Bender, Barbara Berner, Dieter Best, Julian Dilling, Christa Schaff, Thomas Uhlemann

54,99 €*
Pitsch, Patsch, Putsch! Das Manifest von Budapest Schafferer, Thomas, Egger, Joanna Maria, Furxer, Daniel

12,99 €*