Lernen in Standardisierungsprozessen
Autor: | Andrea Hellwig |
---|---|
EAN: | 9783834998569 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.08.2008 |
Untertitel: | Eine Analyse der Etablierung technologischer Innovationen im Markt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business-to-Business Innovationsmanagement Innovationsposition Marktprozesstheorie Märkte Wettbewerbsfähigkeit |
44,95 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Andrea Hellwig stellt die zentralen Variablen des Lernens bzw. Wissens der Nachfrager technologischer Innovationen in Business-to-Business-Märkten in den Mittelpunkt der Untersuchung. Sie zeigt die zentralen Mechanismen der Wissensentstehung, -verwertung wie auch -entwertung in innovationsbezogenen Beschaffungsprozessen auf individueller wie auch marktbezogener Ebene auf.
Dr. Andrea Hellwig ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.
Dr. Andrea Hellwig ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.