Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
Autor: | Sponbiel, Henrik |
---|---|
EAN: | 9783668697041 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Pädagogik Soziologie |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 07.06.2018 |
Untertitel: | Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP |
15,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
1 Einleitung 2 Was sind Lernstrategien? 2.1 Merkmale nach Hasselhorn 3 Möglichkeiten der Klassifizierung von Lernstrategien 3.1 Kognitive Strategien 3.2 Metakognitive Strategien 3.3 Ressourcenmanagement 4 Bezug zum Forder-Förder-Projekt 4.1 Kognitive Lernstrategien 4.2 Metakognitive Lernstrategien 4.3 Ressourcenmanagement 5. Fazit und Reflexion 6 Literatur