Die in diesem Text versammelten Arbeiten, die einen Beitrag zur Pädagogik und insbesondere zur Sprach- und Literaturdidaktik leisten sollen, berichten über zwei Themen und gleichzeitig Probleme, die dazu beitragen, über den Norden nachzudenken, in den die Bildung in der kolumbianischen Bildungsrealität, insbesondere in der Stadt Medellín, blickt: Leseverständnis und kritisches Denken, Konzepte, die, obwohl sie im Wesentlichen unterschiedlich sind, Teil desselben Unternehmens sind: das Lesen in der Schule.

Weitere Produkte vom selben Autor

Procesos de lectura en el aula Botero Giraldo, Maria Catalina, Ferrer Torres, Jorge David

54,90 €*
Reading processes in the classroom Botero Giraldo, Maria Catalina, Ferrer Torres, Jorge David

54,90 €*
Processos de leitura na sala de aula Botero Giraldo, Maria Catalina, Ferrer Torres, Jorge David

54,90 €*
Processus de lecture en classe Botero Giraldo, Maria Catalina, Ferrer Torres, Jorge David

54,90 €*