Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
Autor: | Willy Schneider, Alexander Hennig |
---|---|
EAN: | 9783540798620 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 10.06.2008 |
Untertitel: | Das Marketing-Cockpit von A - Z |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Datenerhebung Erfolg Kennzahlen Manager Marketing Unternehmenssteuerung Vertrieb |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentliches Instrument. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Ein umfangreiches Verzeichnis mit Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können.