Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings
Autor: | Sivcak, Serafin |
---|---|
EAN: | 9783956873775 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 116 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 28.03.2018 |
47,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Likes, Shares und Kommentare ¿ das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unternehmen nutzen dafür die Authentizität und die Netzwerkgröße von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden? Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit sie glaubwürdig erscheinen und wirkungsvoll sind? Diesen entscheidenden Fragen geht Serafin Sivcak nach, indem er ausgewählte Influencer-Kampagnen durch eine Primäranalyse beleuchtet und zentrale Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing identifiziert. Diese Publikation bietet somit einen wertvollen Einblick in die Praxis für Marketing-Mitarbeiter, Social-Media-Multiplikatoren und Interessierte. Aus dem Inhalt: - Influencer Marketing; - Digitales Marketing; - Social Media; - Testimonialwerbung; - Empfehlungsmarketing