Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil eines Marketingkonzeptes für Kreditinstitute

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Einführendes Zitat 1Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit 2Grundlagen 2.1Marketingkonzept 2.1.1Begriff und Bedeutung 2.1.2Konzeptionsebenen 2.2Kundenzufriedenheit 2.2.1Begriff 2.2.2Elemente der Kundenzufriedenheit 2.2.3Messung von Kundenzufriedenheit 2.2.4Zufriedenheitsforschung 3Bedeutung der Kundenzufriedenheit für das Kreditinstitut 3.1Kundenorientierung als Basis der Kundenzufriedenheit 3.1.1Unternehmensphilosophie 3.1.2Beziehungsmanagement 3.2.Zusammmenhang von Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten 3.2.1Kundenbindung 3.2.2Cross-Selling 3.2.3Mund-zu-Mund-Kommunikation 3.3Internes Marketing 3.3.1Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit 3.3.2Zielgerichtete Mitarbeiterführung 3.4Kundenzufriedenheitsorientiertes Qualitätsmanagement 3.4.1Dienstleistungsqualität 3.4.2Normenreihe DIN-EN-ISO-9000 ff. 4Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit 4.1Kundendialog 4.1.1Kundenkonferenz 4.1.2Kundenbefragung 4.2Kundensegmentierung 4.2.1Jugendmarketing 4.2.2Seniorenmarketing 4.3Direktmarketing 4.3.1Data-Base-Marketing 4.3.2Direct-Mailing 4.3.3Telefonmarketing 4.4Beschwerdemanagement 4.4.1Beschwerdebegriff 4.4.2Bedeutung 4.4.3Aufgaben 4.4.4Chancen 5Schlußbetrachtung und Ausblick 5.1Zusammenfassung 5.2Offene Probleme und Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Weitere Produkte vom selben Autor

Glossar der Unsicherheit Becker, Frank, Friedrich, Peter, Gradinari, Irina, Graefe, Stefanie, Hermann, Melanie, Hoffmann-Rehnitz, Philip R., Jekel-Twittmann, Franziska, Kemmerling, Ute, Kirsch, Werner, Kleine, Andreas, Krasmann, Susanne, Bedorf, Thomas, Kruse, Wolfgang, Lehmann, Johannes, Lehner, Sarah, Marti, Sibylle, März, Constantin M., Meißner, Stefan, Mokros, Andreas, Nagel, Jürgen G., Neumann, Arndt, Niehaus, Michael, Blumenberg, Carolin, Noji, Eryk, Risthaus, Peter, Schäfer, Armin, Schmidt, Dennis, Schmieder, Felicitas, Steiner, Uwe, Vormbusch, Uwe, Waffner, Petra, Waldmann, Maximilian, Bonß, Wolfgang, Breyer, Till, Buchholtz, Jules, Eickelmann, Jennifer, Endreß, Martin, Fechner, Fabian

24,00 €*
Download
PDF
Anziehung und Abstoßung Peter Schäfer

24,00 €*
Download
PDF
Rivalität zwischen Engeln und Menschen Peter Schäfer

119,95 €*
Download
PDF
Emotionen und Audiobranding Peter Schaefer

36,99 €*