Logistik und Marketing in der Supply Chain
Autor: | Ferfer, Ute Kortus-Schultes, Doris |
---|---|
EAN: | 9783409116343 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 188 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.11.2005 |
Untertitel: | Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle |
Schlagworte: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Logistik (wirtschaftlich) - Logistikunternehmen Management / Supply Management Net Economy SCM Supply Chain Management - SCM |
32,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch beschreibt, wo die Schnittstellen für Supply Chain Management in firmenübergreifend abgestimmten Lieferketten liegen und anhand welcher Kennzahlen eine Steuerung erfolgen kann. Es zeigt außerdem, wie durch das gezielte Management von Lieferketten virtuelle Geschäftsmodelle nachhaltig zur Wertsteigerung der beteiligten Partner beitragen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und vermitteln praxisorientierte Lösungsansätze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale.