Lokal werben im Internet
Autor: | Cornelia Kröll |
---|---|
EAN: | 9783748161899 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2019 |
Untertitel: | Mit Onlinewerbung gezielt Kunden in der Umgebung ihres Unternehmens erreichen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Facebook Google Google Ads Local SEO Suchmaschinenoptimierung |
9,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bringen Sie Ihr Unternehmen in Ihrer Region ganz nach vorn! Die mobile Suche mit dem Smartphone nimmt immer mehr zu. Daher wird die lokale Sichtbarkeit im Netz für KMU & Selbstständige immer wichtiger. Mit Local SEO und Onlinewerbung erreichen Sie gezielt Kunden in der Umgebung Ihres Unternehmens. Dieses Buch zeigt Ihnen: * warum Google My Business unverzichtbar ist, * warum einheitliche Kontaktdaten das A und O sind, * wie Sie durch Citations mehr Kunden erreichen, * worauf Sie bei der lokalen Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseiten achten sollen und * wie Sie mit Facebook und Google Ads zielgruppengenaue Werbung schalten können. Wertvolle Tipps & hilfreiche Links für begrenzte Werbebudgets
Die Autorin ist ausgebildete Medienfachfrau, Marketing-Allrounderin und Social Media Managerin. Sie arbeitet im Onlinemarketing und war lange Zeit als Grafikerin und Bildredakteurin tätig. Hohe Affinität zu digitalen Medien und kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Google Produkte, Social Media und Branding weckten Ihre Leidenschaft für das Themengebiet "Online Reputation Management". Seit 2018 lebt Cornelia Kröll ihre Kreativität und Leidenschaft auch als Autorin aus.
Die Autorin ist ausgebildete Medienfachfrau, Marketing-Allrounderin und Social Media Managerin. Sie arbeitet im Onlinemarketing und war lange Zeit als Grafikerin und Bildredakteurin tätig. Hohe Affinität zu digitalen Medien und kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Google Produkte, Social Media und Branding weckten Ihre Leidenschaft für das Themengebiet "Online Reputation Management". Seit 2018 lebt Cornelia Kröll ihre Kreativität und Leidenschaft auch als Autorin aus.