Luther für Innovatoren
Autor: | Hagmann, Jean-Philippe |
---|---|
EAN: | 9783989422681 |
Sachgruppe: | Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 225 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Agentur für radikale Innovation GmbH |
Veröffentlichungsdatum: | 29.02.2024 |
Untertitel: | 95 Thesen, Innovation neu zu denken |
Schlagworte: | Corporate Governance - GCCG Entrepreneurship F u. E (Forschung und Entwicklung) Innovationsmanagement Management / Corporate Governance Management / Innovationsmanagement Management / Strategisches Management Organisationstheorie Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
42,00 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Innovation: Unternehmen können nicht ohne, aber auch nicht mit ihr leben. Innovation ist vielerorts zu einem Schlagwort verkommen - wenn nicht gar zu einem Reizwort. Jean-Philippe Hagmann plädiert in 95 Thesen dafür, Innovation selbst zu innovieren. Neu zu denken. Kritisch zu hinterfragen. Denn rund um das Thema Innovation haben sich Glaubens- und Verhaltensmuster gebildet, die das Innovieren banalisieren, erschweren oder gar verunmöglichen. Ein Buch für alle, die das Neudenken neu denken wollen. Jean-Philippe Hagmann ist Gründer der Agentur für radikale Innovation, Berater, dreifacher Autor und Keynote Speaker zum Thema Innovation. Seit fast 15 Jahren verfolgt er ein Ziel: Unternehmen vom Innovationstheater zu befreien. "Alle, die Innovation ernst nehmen, sollten dieses Buch lesen! Jean-Philippe stellt brillante Grundsatzfragen. Seine 95 Thesen sind eine Einladung zum Nach- und Umdenken." - Alex Osterwalder, "Vater" des Business Model Canvas, Top #10 Thinkers50 und Gründer von Strategyzer