MARCO POLO Reiseführer E-Book Kenia

MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck!

Der MARCO POLO Reiseführer Kenia: Urlaub zwischen Paradiesstränden und Savannenstaub

Goldene Strände mit türkisfarbenen Wellen, jadegrüne Seen im roten Savannensand und weiß getupfte Bergspitzen neben bunten Metropolen - mehr Farbenpracht als in Kenia passt nicht in einen Urlaub. Dein MARCO POLO Reiseführer verrät dir, welche Sightseeing-Highlights du nicht verpassen darfst und was die Einheimischen an ihrem Land lieben. Wähle aus, worauf du Lust hast, und verbringe deinen Urlaub genauso, wie du ihn magst!

  • MARCO POLO Insider-Tipps für unvergessliche Erlebnisse auch abseits der bekannten Touristenpfade
  • Kenia zu Fuß oder mit dem Rad entdecken: Mit den MARCO POLO Erlebnistouren auf Karte oder in der kostenlosen Touren-App
  • Die besten Restaurants, Shops und Aktivitäten für jeden Geschmack und Geldbeutel
  • Best-of-Tipps für Regentage, Urlaub mit Kindern und Low-Budget-Ausflüge
  • Komplett überarbeitetes Kartenmaterial für beste Orientierung

Wo den Tieren endlose Weiten gehörten: Erkunde Kenia in deinem eigenen Rhythmus

Schwimmen, tauchen, sonnenbaden? Klar, das kannst du in Kenia auch, zum Beispiel am Diani Beach mit seinem puderfeinen weißen Sand. Aber Kenia steht vor allem für Abenteuer und Wildnis-Feeling! Wie wäre es zur Abwechslung mit einer Radtour durch den Hell's Gate National Park, vorbei an grasenden Zebras und Antilopen? Wenn es dir in der Savanne zu heiß wird, kannst du auf die schneebedeckten Gipfel des Mount Kenya wandern oder die lauen Nächte in Nairobis Clubs durchtanzen. Mit deinem MARCO POLO Reiseführer Kenia findest du immer schnell zum nächsten Ziel und erlebst einzigartige Urlaubsmomente!

E-Book basiert auf: 14. Auflage 2022

Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen... und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche!



<p>RUTH ASAN<br />So richtig angekommen fühlte sich Ruth Asan, als sie Weihnachten mit der Familie einer Freundin in Kitale im grünen Westen des Landes feierte. Umgeben von Maisfeldern und Kuhställen wurde dort an Heiligabend gegrillt und Bier getrunken, von Tannenbäumen keine Spur. Seit 2015 lebt sie in Nairobi, wo es ab November immerhin in den Shoppingmalls künstlichen Schnee und Weihnachtsdeko gibt, und in Berlin.</p>