Mach den Unterschied!
Autor: | Mike Michalowicz |
---|---|
EAN: | 9783962674199 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.08.2022 |
Untertitel: | Marketing, das keiner ignorieren kann |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Aufmerksamkeit Branding Erfolg Kommunikation Marketing Sichtbarkeit Unternehmen Werbung bedürfnisse business kunde positionierung produktplatzierung selbstständigkeit service social Media |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der einfache Weg, um auch in hart umkämpften Märkten mit seinen Produkten, Dienstleistungen und Botschaften erfolgreich zu sein. Viele Unternehmer sind frustiert, weil sie mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf dem Markt nicht sichtbar sind. Da hilft auch die Überzeugung wenig, dass das eigene Unternehmen besser sei als die Konkurrenz. Für die Kunden ist 'besser' nicht zwangsläufig auschlaggegebend - 'anders' meist schon. Und nur derjenige, der es schafft, herauszustechen, gewinnt die Aufmerksamkeit der Kunden. In seinem neuen Marketingbuch stellt Mike Michalowicz eine bewährte Methode vor, wie sich Unternehmen, Dienstleistungen, Botschaften oder Marken so positionieren lassen, dass sie auf dem Markt Aufsehen erregen und dadurch zu realen Verkäufen führen. Die Grundlage seiner schnörkellosen Methode sind stets drei einfache Fragen: ·Unterscheidet es sich? ·Bringt es Aufmerksamkeit? ·Erreicht es die Zielgruppe? Sein Buch ist die optimale Anleitung für alle, die die Herausforderung annehmen und auch in vollen Märkten wachsen wollen.
Mike Michalowicz gründete und verkaufte bis zu seinem 35. Lebensjahr zwei Multi-Millionen-Dollar Unternehmen und erschuf viele innovative Strategien, wie die bekannte »Profit First«-Formel. Neben dem gleichnamigen Buch erschienen von ihm u.a. The Pumpkin Plan und The Toilet Paper Entrepreneur. Seine Bücher sind Pflichtlektüre für Wirtschaftsstudenten in den USA. N/A
Mike Michalowicz gründete und verkaufte bis zu seinem 35. Lebensjahr zwei Multi-Millionen-Dollar Unternehmen und erschuf viele innovative Strategien, wie die bekannte »Profit First«-Formel. Neben dem gleichnamigen Buch erschienen von ihm u.a. The Pumpkin Plan und The Toilet Paper Entrepreneur. Seine Bücher sind Pflichtlektüre für Wirtschaftsstudenten in den USA. N/A