Märkte in Unternehmen
Autor: | Frost, Jetta |
---|---|
EAN: | 9783824491452 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 480 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2005 |
Untertitel: | Organisatorische Steuerung und Theorien der Firma |
Schlagworte: | Unternehmensorganisation |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Jetta Frost untersucht die Rolle marktlicher Steuerungsmechanismen innerhalb des Steuerungsrepertoires für Unternehmen. Sie erklärt die Wechselwirkungen zwischen steuerungsrelevanten Gestaltungsvariablen und Steuerungsmechanismen sowie zwischen verschiedenen Formen marktlicher und nicht-marktlicher Steuerung in Unternehmen und zeigt insbesondere, welche Mechanismen in welcher Weise zur Organisation der Wissensmanagementaufgabe beitragen.