Make or Buy ¿ Outsourcing in der Veranstaltungsbranche

In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage nach der Fertigungstiefe dar: Werden Teile, Komponenten und Leistungen selbst gefertigt oder am Markt bezogen ¿ make or buy?Dieses essential bietet einen Einstieg in zentrale Ansätze und relevante Überlegungen zu ebendieser Fragestellung. Umfangreiche Literaturhinweise und zusammenfassende Übersichtsgrafiken runden die Auseinandersetzung ab.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Make or Buy - Outsourcing in der Veranstaltungsbranche Valerie I. Grimm, Patrick Haag

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Management kleiner und mittlerer Unternehmen Patrick Haag, Patrick Roßmann

79,95 €*
Digitale Transformation in der MICE-Branche Altenstrasser, Wolfgang, Gehrke, Gernot, Haag, Patrick, Häußler, Philip, Kargus, Timo, Luppold, Stefan, Malat, Oliver, Münch, Christian, Vierheilig, Lydia, Zinser, Phil

34,90 €*
Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Luppold, Stefan, Hönig, Tobias, Gödde, Elisabeth, Riedel, Klaus, Maurer, Isabell, Haag, Patrick, Ruetz, Lisa

19,90 €*