Management der Business-to-Business-Kommunikation

Ausgehend von den Besonderheiten des BtB-Marketing und der BtB-Marktkommunikation stellt Wolfgang Fuchs detailliert den Management-Prozess der Kommunikation im BtB-Sektor vor. Dabei arbeitet er sowohl die einzelnen konzeptionellen Schritte als auch die spezifischen Kommunikations-Instrumente heraus. Zwei Fallbeispiele aus der Praxis demonstrieren die konkrete Umsetzung der Kommunikationsarbeit.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Seelische Gesundheit und sportliche Aktivität Reinhard Fuchs, Wolfgang Schlicht

26,99 €*
Download
PDF
Theorien der Kulturpädagogik Tom Braun, Max Fuchs, Wolfgang Zacharias

31,99 €*
Download
PDF
Combining, Modelling and Analyzing Imprecision, Randomness and Dependence Jonathan Ansari, Sebastian Fuchs, Wolfgang Trutschnig, María Asunción Lubiano, María Ángeles Gil, Przemyslaw Grzegorzewski, Olgierd Hryniewicz

213,99 €*
Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang

64,99 €*