Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
Autor: | Anna Verena Wenske |
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EAN: | 9783834998934 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.10.2008 |
Untertitel: | Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikation Konsumgütermarken Kundenzufriedenheit Markenbindung Markenkommunikation Markenmanagement Reklamation |
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Anna Verena Wenske erarbeitet ein detailliertes Verständnis von Marke-Kunden-Beziehungen und berücksichtigt dabei explizit das Beschwerdemanagement und die Markenkommunikation.
Dr. Anna Verena Wenske promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen.
Dr. Anna Verena Wenske promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen.