Marke Mensch
Autor: | Sven Henkel, Frank Huber |
---|---|
EAN: | 9783663080770 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2015 |
Untertitel: | Prominente als Marken der Medienindustrie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Markenloyalität Markenmanagement Marktforschung Medienbranche Personen-Marketing Zuschauerbindung |
39,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die Loyalität des Zuschauers gegenüber einem Prominenten gewährleistet werden kann. Eine besondere Rolle spielt hierbei die Art sowie die Intensität der Pseudointeraktion zwischen der TV-Person und dem Zuschauer.
Dipl.-Kfm. Sven Henkel studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Produktionswirtschaft und Publizistik an der Universität Mainz. Er ist wissenschaftliche Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Torsten Tomczak am Institut für Marketing am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen.
Univ.-Prof. Dr. habil. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mainz.
Dipl.-Kfm. Sven Henkel studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Produktionswirtschaft und Publizistik an der Universität Mainz. Er ist wissenschaftliche Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Torsten Tomczak am Institut für Marketing am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen.
Univ.-Prof. Dr. habil. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mainz.