Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346688873 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.08.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | bestandteilen marken markenmanagements überblick |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Studienarbeit ist ein gesamtheitlicher Überblick über die Vorgehensweise einer Markenführung beziehungsweise eines Markenmanagements. Dabei wird sie so gegliedert, wie es der chronologischen Vorgehensweise in der Praxis entspricht. So wird ein praktischer Leitfaden zum gesamtheitlichen Markenaufbau konzipiert. Schwerpunktmäßig wird auf den ganzheitlichen Aufbau einer neuen Marken eingegangen. Zudem werden die Möglichkeiten des Markenschutzes, insbesondere des Markenschutzes in Deutschland, aufgezeigt und erläutert.