Marken für die Ewigkeit

Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das? Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion - sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS. Der gefragte Marketingstratege war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Außerdem war er Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Vodafone, ProSiebenSat1 und Sky. Im Redline Verlag ist von ihm bereits 'Meine Marke' und 'Ich, endlich einzigartig' erschienen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Ich, endlich einzigartig Hermann H. Wala

15,99 €*
Download
ePUB
Ich, endlich einzigartig Hermann H. Wala

15,99 €*
Download
ePUB
Marken für die Ewigkeit Hermann H. Wala

2,99 €*
Download
ePUB
Meine Marke Hermann H. Wala

21,99 €*