Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Autor: | Masciadri, Peter Zupancic, Dirk |
---|---|
EAN: | 9783658013530 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 10.09.2013 |
Untertitel: | Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren |
Schlagworte: | B2B Branding (wirtschaftlich) Business-to-Business Business / Management Electronic Commerce / Business-to-Business Kommunikationsmanagement Management Management / Kommunikationsmanagement Marke Marke / Branding Markenmanagement Marketing / Branding Marktforschung PR Public Relations Warenzeichen Öffentlichkeitsarbeit |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der ¿Praktiker-Box¿ am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen. Neu in der 2. Auflage In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. ¿Die Marke als Leitmotiv für das Verhalten der Mitarbeitenden¿ sowie ¿Social Media im B2B systematisch nutzen¿ kommen als weitere Kapitel hinzu. Neue Praxisbeispiele bringen eine zusätzliche Vertiefung der Thematik.