EAN: | 9783658069339 |
---|---|
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 616 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Könecke, Thomas Regier, Stefanie Schunk, Holger |
Veröffentlichungsdatum: | 12.10.2015 |
Untertitel: | Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien |
Schlagworte: | Digitales Publizieren Marke Media Medien - Medium Warenzeichen |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten Überlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht.