Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten
Autor: | Beatrice Ermer |
---|---|
EAN: | 9783658048112 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.04.2014 |
Untertitel: | Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Live Communication identitätsbasierte Markenführung visuelle Gestaltung |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Markenaufbau zur Wettbewerbsdifferenzierung hat in den letzten Jahren auch in BtoB-Märkten an Bedeutung gewonnen. Ein besonderer Stellenwert hierfür kommt den Instrumenten der Live Communication zu. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements untersucht Beatrice Ermer die markenadäquate visuelle Gestaltung von Messeauftritten. Sie zeigt, welche Elemente der Messestandgestaltung besonders aufmerksamkeitsstark sind, welche Besonderheiten das Blickverhalten kennzeichnen und dass die markenadäquate Gestaltung eines Messeauftritts die Wahrnehmung bestimmter Markeneigenschaften beeinflusst.
Dr. Beatrice Ermer promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
Dr. Beatrice Ermer promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.