Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich

Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf.

Dr. Markus Richter promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I der Universität Mannheim. Er ist im Bereich Unternehmesstrategie und -planung des internationalen Automobilzulieferunternehmens Hella tätig.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Lieblingsplätze im Hunsrück, Taunus und Westerwald Kronenberg, Susanne, Müller, Markus, Richter, Alexander

17,00 €*
Download
ePUB
Ins Herz Markus Richter

8,99 €*
Download
ePUB
Mit Pauken und Trumpeten Markus Richter

4,99 €*
Download
ePUB
Königsherz Markus Richter

8,99 €*