Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
Autor: | Rainer Elste |
---|---|
EAN: | 9783834994295 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.06.2009 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikation Konsumverhalten Marke Markenkommunikation Marketing Marketingforschung Produktmanagement ¿Leuchtturmmarken |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen nützlichen Übersichten u.a. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten.
Dr. Rainer Elste promovierte bei Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Gießen. Er ist freiberuflicher Unternehmensberater im Bereich Marketing und Vertrieb.
Dr. Rainer Elste promovierte bei Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Gießen. Er ist freiberuflicher Unternehmensberater im Bereich Marketing und Vertrieb.